Montag, 16. März 2015

NOTD - Kiko Mirror 620

Hey!
Heute geht es um einen Nagellack, den ich schon seit etwas längerer Zeit besitze. Er ist von Kiko, aus der Mirror Nail Lacquer Reihe und der Effekt ist echt der Wahnsinn! Ich versuche ihn mal etwas genauer zu reviewen:


Auftrag: Im Auftrag ist der Lack in Ordnung, ich persönlich mag die Kiko-Bürstchen total gerne, sind fast so gut wie essie!

Deckkraft: Mir reichen meistens 2 Schichten, dann ist er auf jeden Fall deckend. Aber wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, sieht man die Rillen an meinen Nägeln noch extrem durch! Ich habe allerdings auch keine Base Coat verwendet :)

Haltbarkeit: Leider ziemlich schlecht :( Ich verwende nie Top Coats, weil ich den Nagellack sowieso schnell wieder von den Nägeln abpiddel (wow das Wort habe ich wirklich noch nie geschrieben!), aber der hier ist wirklich schon nach einem Tag abgeblättert.



Fazit: Ich liebe die Farbe viel zu sehr, um den Lack nicht mehr zu benutzen! Aber die Haltbarkeit lässt wirklich zu wünschen übrig... Ganz im Gegenteil zu meinen anderen Kiko-Lacken, leider!

Ich wünsch euch ne schöne Woche :)
Lena

Kommentare:

  1. abpiddeln ist ausgeschrieben wirklich ein sehr seltsames Wort :D
    Aber der Lack ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar - und ja! Wir sind definitiv verpackungsopfer :-D haha
    schöner nagellack <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)