Montag, 30. März 2015

Bodylotions für Fruchtige!

Hallo ihr Lieben!

Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber, deswegen bin ich letzte Woche leider nicht dazu gekommen, etwas zu posten. Ich habe ja, wie ihr wisst, mein Studium abgebrochen, bin also wieder nach Hause gezogen, in der Erwartung, zum Sommersemester in einen ähnlichen Studiengang einzusteigen. Tjaaaa, leider hab ich am Dienstag einen Ablehnungsbescheid bekommen... Da ich sonst keine Alternative habe, werde ich das nächste halbe Jahr Vollzeit arbeiten gehen und die Zeit vielleicht mit ein paar Wochen Reisen im Ausland beenden, um dann im Herbst ein neues Studium anzufangen! Diese Entwicklungen gab es letzte Woche, jetzt ist es wieder Zeit, hier aktiv zu werden :D
Ich dachte mir, ich starte mal mit meinen liebsten Bodylotions! 


Wir ihr sehen könnt, bin ich ein ziemlicher Freund von fruchtigen Düften ♥.♥
(Ich habe euch mal die Inhaltsstoffe mit abfotografiert, falls jemand so vorbildlich ist und darauf achtet :D)


ERSTES PRODUKT:
treacle moon one ginger morning wachkitzel Körpermilch

Der Name trifft es auf den Punkt! Diese Bodylotion benutze ich am allerliebsten morgens nach dem Duschen, und sie macht wirklich total wach :D Ein riesengroßer Pluspunkt ist, dass sie sehr ergiebig ist und superschnell trocknet! Ich creme mir die Beine immer vor dem Haareföhnen ein, und wenn ich fertig geföhnt habe, ist die Lotion schon eingezogen. Dazu muss man sagen, dass ich kurze Haare habe, die nach 3 Minuten trocken sind! Rekordzeit also :) Sie pflegt die Beine wirklich sehr schön und macht Lust darauf, sich jeden Tag einzucremen (was für mich vorher undenkbar gewesen wäre!).



ZWEITES PRODUKT:
Balea Bodylotion White Passion (Limited Edition)

Die durfte vor ein paar Monaten bei dm mitgehen, wegen des unbeschreiblich schönen Duftes ♥ Sie ist nicht so fruchtig wie die anderen beiden, daher habe ich sie auch im Winter sehr gerne benutzt. Ich kann den Geruch nur sehr schwer beschreiben.. Auf jeden Fall auch sehr frisch (da toppt treacle moon aber gar nichts :D), aber nicht zu süß :) Hier muss man etwas länger warten, bis sie eingezogen ist, aber sie spendet noch mehr Feuchtigkeit als meine tägliche Bodylotion!


DRITTES PRODUKT:
Fruttini Body Butter Ginger Passionfruit

Meine große Liebe seit inzwischen bestimmt schon 5 Jahren! Leider bekommt man Fruttini nicht bei dm, aber zum Beispiel bei Karstadt oder Müller oder so :) Der Duft ist sooooo gut!! Man will das Zeug einfach nur essen :D Deswegen steht da sicher auch die fette Warnung hinten drauf ;) Diese Butter braucht am längsten, um einzuziehen, spendet aber auch am nachhaltigsten Feuchtigkeit!


Sooo, ich hoffe, das war für den einen oder anderen interessant!
Ganz liebe Grüße und hofft mit mir auf besseres Wetter,
Lena

Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich unbedingt mal an der Fruttini Creme riechen!!! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mit dem Studium ist ja richtig blöd. :/ Wo möchtest du denn derweile arbeiten gehen? :)

    Von dieser Fruttini-Reihe habe ich das Bodyspray zu Hause und das riecht wirklich toll. Die Body Butter wäre auch etwas für mich. :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)