Freitag, 31. August 2012

p2 Paket

Heyho meine Lieben :)

Wenn es an der Tür klingelt, erwarte ich eigentlich nie etwas Gutes. Manchmal mache ich deswegen gar nicht erst auf (besonders wenn ich im Schlafanzug auf dem Sofa gammle :D). Aber diesmal war es etwas Gutes, etwas SEHR Gutes! Gleich zwei Pakete für meine Wenigkeit brachte meine Nachbarin mir :O Im einen befanden sich einige Bücher für meinen Deutsch-LK, also etwas Erwartetes, das andere Pakete war eine absolute Überraschung! Es kam mal wieder Post von p2 und ich hab mich natürlich riiieeesig gefreut :) Vor allem über den äußerst praktischen Inhalt! Ich habe eine Tasche mit 14 Nagelpflegeprodukten bekommen, die ich wirklich gut gebrauchen kann, da ich ein Viellackierer bin und meine Nägel durchaus mal ein bisschen mehr Pflege gebrauchen könnten... An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an dm für dieses Paket!




Das sind also meine neuen p2 Nailcare Produkte :) Ich werde euch noch mehr darüber berichten. Ein paar Reviews sind auf jeden Fall drin! Besonders gespannt bin ich auf das Peeling, den Perfect Look! Lack, die Base Coat, Color Stop! und den White Tip Pen :))

Habt ihr eine dieser Sachen? Wie gefallen sie euch?

Lena.

Kommentare:

  1. Grrrrrrrrrr, ich hasse dich! :-D Ich will auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Man.. warum schickt mir nie jemand was??? :( :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Terra Del Sol Bronzer gibt es für 6,95€ bei Douglas :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)