Donnerstag, 12. Juli 2012

Bunny Handyhülle

Hey :)

Heute ist meine neue Handyhülle angekommen, welche ich vor kurzem für 12,99 € bei ebay bestellt habe (klick!). Schon länger habe ich alle möglichen Blogger mit ihren iPhones und dieser süßen stylischen Bunnyhülle beneidet... Es ist zwar nicht jedermann Geschmack, aber ich mag es ;) Jedenfalls habe ich jetzt entdeckt, dass es sie auch für mein Handy gibt, das Samsung Galaxy S :)




Wie findet ihr sie? Ich liebe meinen kleinen neuen Bunny :P

Lena.

3 Kommentare:

  1. jetzt bist du eine der Bloggerin die ich um ihr Handy und um ihre Handyhülle beneide, obwohl ich das Ace Plus habe. xD :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch soo geil ! :D

    AntwortenLöschen
  3. DU HAST LUFTBLASEN!! :D Will mir auch mal wieder eine Handyhülle bestellen, seit ich deine hatte, hab ich Silikon satt haha

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)