Dienstag, 13. März 2012

Kleiner dm Haul

Hallo :)
Am Montag war ich in einer Freistunde mit Freunden in der Stadt und bis auf für Frozen Yogurt und bei Starbucks habe ich nur bei dm Geld ausgegeben ;)


• essie Spring Collection: Eternal Optimist - 7,95 €
Ein ungeplanter Kauf, aber da Anna und ich essie das erste Mal in unserem dm entdeckt haben, MUSSTEN wir uns einfach diesen Nagellack teilen ;) Eternal Optimist ist ein wunderschöner Altrosaton, den ihr am Sonntag in meinem Nails of the week Post bestaunen dürft :P


• ebelin: acetonfreier Nagellackentferner - 0,65 €
Das ist jetzt meine zweite oder dritte Flasche davon und ich find ihn viel besser als den rosanen von essence (welcher übrigens aus dem Sortiment gehen soll, hab ich gelesen)!


• essence: I ♥ EXTREME - Mascara - 2,75 €
Ich hatte nicht vor, eine neue Wimperntusche auszuprobieren, aber als ich diese feeeette 'Flasche' sah, kam es über mich...


Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Sachen :P
Lena. 
P.S: Ich bin sehr froh, meine Gedanken hier irgendwie ausdrücken zu können, ich habe nämlich keine Stimme mehr... Die Erkältung hat sie mir geraubt -.- Deswegen bin ich auch nicht in der Schule, sondern schön dick eingepackt auf dem Sofa mit meinen zwei Liebsten :) Das Bild ist schon älter, hat nur gerade so gepasst :D

5 Kommentare:

  1. richtig herzlich das bild :)
    ich bin auch krank :/ aber es geht langsam wieder etwas besser..
    der nagellack sieht toll aus! hab die marke bei uns im dm noch gar nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Interesse an einem Review von der Mascara :-) da ich mir diese auch überlegt habe zu kaufen , aber es noch nicht getan habe :)!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. So viel Lebensfreude auf einem Bild! <3 Toll. Und gute Besserung! Imemr schön viel Tee mit Zitrone und frischem Ingwer trinken. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit dem Hunden ist sooooooo süß :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist so schön! Ich liebe ihn. Und die essie Lacke halten wenigstens auch mal länger als 2 Tage.
    Und der Hundi ist süß :) Lilly x

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)