Sonntag, 12. Februar 2012

Nails of the week #4

Hallo :D
Heute zeig ich euch die Nagellacke, die ich diese Woche so getragen habe. Es sind 4 Stück, eigentlich sollten es 7 werden. Ich arbeite nämlich nach wie vor daran, alle meine Nagellacke einmal getragen zu haben, bevor einer von ihnen ein zweites Mal aufgetragen werden darf. Naja, leider (oder eher nicht leider) wird der Haufen mit den ungetragenen Lacken immer größer, weil es einfach vieeel zu viele schöne Nagellacke auf dieser Welt :P


• essence return to paradise LE 03 back to paradise
Eigentlich ein schöner Grünton, nur leider ist der Auftrag extrem schlecht und deswegen sieht dieser Lack auf den Nägeln einfach nur beschissen aus :( Nach dem Ablackieren waren meine Nägel auch total verfärbt, trotz Nagelhärter als Base.




• Florence Nr. 04
Florenceprodukte gibt es im Winter manchmal bei DM für wenig Geld... Diesen und einen weiteren Glitzerlack hab ich 2010 gekauft. Er ist echt wunderschön, leider nur sehr schlecht abzumachen. Aber so ist das mit Glitzer auf den Nägeln ;)




• OPI Argenteeny Pinkini
Bei Kleiderkreisel ersteigert. Eine wunderbare Farbe, aber auch an diesem Nagellack habe ich etwas dran auszusetzen: es dauert Ewigkeiten, bis er trocknet. Deswegen hatte ich auch gleich nach dem Fotografieren eine dicke Delle am Zeigefingernagel -.-




• Manhattan 65W
Gerade frisch lackiert :) Ich habe diesen wunderschönen Dunkellilaton vor Kurzem geschenkt bekommen, er ist aber glaub ich schon etwas älter. Auf dem Nagel ist er nicht ganz so dunkel wie in der Flasche, schade eigentlich...




Ich hoffe sie gefallen euch ebenfalls :)
Habe da mal eine Frage zu dieser Art von Posts ;) 
Findet ihr es besser, wenn man für jeden einzelnen Nagellack ein NOTD postet oder alle am Ende der Woche sammelt, so wie heute? 
Bitte bitte lasst diese Frage mal NICHT unbeantwortet :P


Liebste Grüße,
Lena.

Kommentare:

  1. Ich finde es besser alle gesammelt am Ende der Woche zu zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte Lack gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch das gesammelte gut! Jaa ich hatte einen von rdl der etwa im gleichen farbton war wie dein essence ding und ich hatte auch sooooooooooooo verfärbte nägel, es war so schlimm dass ich aussah als hätte ich gelben nagellack drauf! Und es hat soo lange gedauert bis es rausgewachsen ist -.-

    AntwortenLöschen
  4. OPI Argenteeny Pinkini - Der ist toll!:)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)