Mittwoch, 22. Februar 2012

Douglas Haul

Ich kann es einfach nicht lassen. ABER ich hatte noch einen Douglas Gutschein, ich darf das also ;) 3 wunderschöne Nagellacke durften mit.
• flormar: 389 - 1,95 €
• flormar supermatte: M108 - 1,95 €
• ANNY: 270 less is more - 9,50 €




Ich hatte bisher weder flormar noch ANNY-Lacke, und nach dem ersten Swatchen bin ich schonmal sehr zufrieden :) Ich hätte nur erwartet, dass der ANNY Lack einen viel größeren Rosaanteil hat... Schade, deswegen hatte ich ihn nämlich gekauft! Alle drei Nagellacke decken sehr gut und lassen sich super auftragen :)


Welchen Lack findet ihr am schönsten?
Lena.

3 Kommentare:

  1. Ohh alle sind wunderschön *.* Der flormar supermatte M108 sieht in der Flasche irgendwie ganz anders aus als geswatched.. Aber geswachted sogar noch schöner ;)
    Gruß (:P),
    Anna :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch letztens ein flormar nagellack gekauft - ich bin sehr zufrieden , meiner ist mit Glitzer und es hält bei mir 3 tage , bis das erstemal etwas abblättert richtig gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. aaaah wie geil den roten von flormar wollte ich auch schon die ganze zeit, der ist sooo schön!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)