Dienstag, 28. Februar 2012

6 Tage - 6 Lacke - 6 Farben

Hallo meine Liebsten ;)
Letzte Woche habe ich mir fürs Nägellackieren mal eine kleine Challenge überlegt :D Ich habe 6 Tage lang jeden Tag meine Nägel passend zu einem der an diesem Tag getragenen Kleidungsstücke lackiert, also jeden Tag...
Dienstag - Essence Legends of the Sky LE: 06 flying higher
passend zu meiner beigefarbenen Chino :)



Mittwoch - flormar: 389
Dieser wunderschöne Lack hat eine ähnliche Farbe wie mein rotes Croptop.



Donnerstag - Essence Return to Paradise LE: 03 my little orchid
einigermaßen passend zu einem lila Langarmshirt



Freitag - p2: 600 jetset
ich dachte es passt besser.. aber es geht eigentlich zu diesem grünen Top :)



Samstag - Essence cute as hell LE: 03 not just cute
mit einer rosa Treggings..



Sonntag - Essence: 70 nude it!
passend zu einem Primark-Cardigan.. die anderen oben gezeigten Stücke sind alle von H&M :D



Gefallen euch die Lacke? Wie findet ihr die Idee? :*

Kommentare:

  1. Oh die sind alle sehr schön, bis auf die pinken und lilafarbigen :)
    Ich mag die Nude-Lacke sehr gerne und den türkisen von P2.
    Der liebste Lack ist allerdings der erste :)

    AntwortenLöschen
  2. das mach ich auch sehr oft :) Lackiere mir sehr häufig die nägel, nicht immer jeden tag, aber dann spätestens jeden zweiten tag und wenn ich dann abends im bett sitze und mir überlege welche farbe ich jetzt nehme, dann überlege ich mir vorher was ich morgen anziehe und suche danach die nagellackfarbe aus.. aber oft ist es auch umgekehrt und meine klamotten passen sich der farbe an die grade auf meinen nägeln ist :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich liebe es den Nagellack auf mein Outfit abzustimmen *-* und dir ist das echt gut gelungen :O den ersten nagellack finde ich übertrieben schön :O warum habe ich den nicht O.o ?! :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Das wär mir viel zu umständlich, aber trotzdem ist das ne schöne idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee super :))

    Ich habe dir den 'One Lovely Blogaward' verliehen :))
    xoxo Gina <3 :)

    http://cestla-vie-cherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)