Sonntag, 20. November 2011

Nails of the week #1

Hallo ihr Lieben,
Bei Viktoria & Sarina habe ich eine echt tolle Sache gefunden. Die beiden hatten die Idee, einmal die Woche alle NOTDs zu posten, die sie in einer Woche 'trugen'. Der Sinn dahinter? Sie wollen jeden ihrer Nagellacke einmal drauf gehabt haben, bevor ein Lack zweimal getragen wird. Das find ich totaaal genial, da ich mich nie für einen Nagellack entscheiden kann, und es am Ende eh wieder einer meiner Lieblinge wird. Aber mit diesem Projekt müssen auch meine ganzen verborgenen Schätze wieder rausgekramt werden :) Ich werde jeden Sonntag die NOTD posten. Wie findet ihr die Idee?
Hier also die erste Woche:
 • MNY I am a Concrete Rocker LE 155A:
-streifiger Auftrag
+Halt auf dem Nagel ist in Ordnung
+Gut abzumachen


• OPI Dating a Royal (& matt top coat von Essence)
+super Auftrag
+schnell getrocknet
-schon am ersten Tag ging der Lack an den Nagelspitzen ab
-total schlecht abzumachen
 

• Essence surfer babe LE 03 hang loose
+ guter Auftrag & Halt :)
 

Jooo, dann geh ich jetzt mal Hausaufgaben machen (was sonst, an einem Sonntag? -.-)
Ich kann mich nur leider nicht bewegen, weil ich soooo einen unglaublichen Muskelkater von einem Tanzworkshop gestern habe. Mh. Au.

Liebste Grüße
Lena.

Kommentare:

  1. der erste lack gefällt mir am besten :) richtig schön dezent.

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Farben gefallen mir total gut :) Und ich finde es echt eine gute Idee, dass du kurz zusammengefasst sagst wie du den Lack findest! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! (:
    Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich finde in der Woche einfach keine Zeit zum Nägel lackieren & deshalb lackier ich die immer Sonntag & dann bleibt der Lack immer so bis Donnerstag drauf & Sonntag kommt wieder neuer drauf. (;

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Lack gefällt mir sehr gut, aber schade, dass er nicht so gut hält :/

    AntwortenLöschen
  5. der natürliche MNY Lack ist echt schöön

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)