Sonntag, 16. Oktober 2011

Großer Primark Haul !

Heeeey meine Liebsten :)
Wie versprochen, kommt hier mein großer Primark Haul ;) Das Video hab ich schon hochgeladen: *Klick fürs Video*




Ich habe nicht genug Zeit, um noch groß zu erzählen wie es bei Primark (Gelsenkirchen übrigens) war und ob es voll war etc, aber wenn ihr dazu einen Extrapost wünscht, sagt in den Kommentaren Bescheid und ich schreibe heute Abend noch! Erst mal ist mir die Ausbeute aber wichtiger ;)
Hier sind die Sachen in der gleichen Reihenfolge wie im Video, die Preise stehen unter den Fotos:

13 €

11 €

13 €

Schal - 2,50 €

4 €

Schal - 4 €

Schal - 4 € (der gleiche wie oben, nur einmal mehr umgewickelt)

Tuch - 4 €

2 €

Strumpfhose - 3 €

Strumpfhose - 3 €

2 Doppelpacks Handschuhe - je 1,50 €

Cardigan - 14 €

Cardigan - 9 €

Schuhe - 3 €

Ohrringe - 1,50 €

Kette - 1,50 €

 3€

1,50 €

3 €

Würde mich freuen wenn ihr mir nen Kommentar schreibt und sagt, was euch gut/am besten gefällt und was nicht, ich lieeebe solche Meinungen bei so vielen Sachen :D Ich persönlich vergöttere vor allem die erste Tasche :) Das wird mein neuer ständiger Begleiter!


Hab euch lieb ♥

9 Kommentare:

  1. Die erste Tasche ist auch meine Favorit und weckt bei mir mal wieder das Bedürfnis dringend mal nach Gelsenkirchen zu fahren. Man glaubt es nicht, aber ich war noch nie bei Primark, weil mir der Weg zu lästig ist.

    Außerdem gefallen mir die zweite Tasche und der camelfarbene Cardigan sehr gut. Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte nicht "meine Favorit" sondern "mein Favorit". -.- Sorry, mein Deutsch ist für diese Woche schon aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
  3. KINDERARBEIT, naja, wie bei H&M und Co auch -.- Egal, also mir gefällt die schwarze Tasche richtig gut, den wollweiße und schwarze Schal finde ich toll, würd sie aber nicht so eng binden, dass erinnert mich immer an eine Halskrause O.o Hach, eigentlich gefällt mir alles :) waah, ich liebe es mir aunzuschauen, was andere Leute so alless einshoppen :) weiß auch nicht warum.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Folgen. <3 ... und viel Glück für die Deutschklausur. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe kannst entweder bei zalando für 200€ (!!) oder bei ebay für 20€ bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  6. woaa.. da hast du ja herbstlich zugeschlagen! (:

    Die dritte Tasche finde ich superschön! Und auch der die zweiten Paar Strumpfhosen sehen supercool aus.. will auch mal wieder zu Primark! ^-^b

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die braune Cardigan & die Schuhe! (:
    Sag mal, wie kommt Primark eigentlich immer zu den ganzen Sachen? Vorallem, weil sie sie ja recht billig verkaufen?

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der blaue Cardigan und die Blumenstrumpfhose sind tooooll ♥ Ich bin neidisch, aber was solls^^

    AntwortenLöschen
  9. ich will den blauen cardigan auch !
    ich will die schwarze tasche auch !
    ich will die Ohrringe auch !
    ich will die kette auch !

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)