Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Challenge] 4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Hallo ihr Lieben,

Jajaa, mal wieder eine halbe Schulwoche rum. Wie soll das nur enden? Im Abitur! ;) Kommen wir zur heutigen Challengefrage:
Ich trage ca. alle zwei, drei Tage mal Make-Up, aber meistens habe ich eigentlich nur Camouflage und Puder drauf. WENN ich allerdings Make-Up drauf habe, dann ist es das essence mousse make-up (klick für die Review!) in der hellsten Farbe (glaube ich zumindest), 04 matt ivory. Leider ist es bald leer, und ich weiß nicht ob ich es nachkaufen soll oder nicht.. Wahrscheinlich schon, ich kenn mich doch :D

Bis morgen!
Lena. 


Ich lieeeebe dieses Bild :) Glaube das wird mein neues FB-Profilfoto ;P
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)