Dienstag, 4. Oktober 2011

[Challenge] 3. Lieblingsmarke?

Eine wirkliche Lieblingsmarke in Sachen Kosmetik habe ich nicht. Ich benutze jedoch sehr sehr gerne und häufig p2 und essence, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ;) Allerdings würde ich gerne mehr Dinge von Catrice z.B. ausprobieren... Die besten Lidschatten macht sowieso Sleek, das ist ja schonmal klar ;)


Heute ist wohl der stressigste Tag meines bisherigen Lebens. Das ist jetzt alles vorgepostet, ich hätte heute NULL Zeit gehabt :D Also, erst mal hab ich bis halb vier Schule, dann bin ich um 4 kuuurz Zuhause, nur um meine Tasche zu wechseln und die Hunde rauszulassen. Tja, direkt wieder in die Bahn gesetzt, auf zum Kieferorthopäden, yeah. Der Termin ist um 17:00, das heißt ich komme so um viertel nach dran, und schaffe es wahrscheinlich nur supersuperknapp (wenn überhaupt) die nächste Bahn in die Stadt zu nehmen. Um 6 hab ich nämlich das erste mal Formationstraining, also Training für die Meisterschaften. Das wäre dann jeden Dienstag bis halb 8, und DAS heißt wiederum, dass ich Dienstags wahrscheinlich gar keine Hausaufgaben machen kann, nur blöd, dass ich mich Montags und Mittwochs immer mit gewissen komischen Menschen called Freunde treffe. Puh. STRESS. Ach ja, heute Abend komm ich dann also nach Hause, werde duschen und Two and a half men genießen bevor ich um 23:00 mit meiner Isa skype, die in Kanada ist und die ich soooo sehr vermisse. 
wenigstens hab ich heut erst zur zweiten. haha.
Ich musste das jetzt einfach mal aufschreiben, sonst vergess ich wieder alles :D

Gestresste Grüße

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)