Montag, 12. September 2011

NOTD - OPI Mod about you

Hallo meine Lieben,

yeeeeey ich hab mal wieder einen meiner supercoolen neuen OPI Lacke *angeb* drauf.. Jaa, Steffi, ich werde, wenn ich alle ausprobiert habe, noch eine Review oder so machen ;)
wunderbare Farbe!


Was soll ich noch sagen? Stress, Stress, Stress! Heute Abend geht wahrscheinlich noch ein Video von mir online, ich werde euch dann nicht extra dran erinnern, ihr müsst einfach hier gucken ;) Es gibt auch inzwischen ein kleines Outtakevideo und mehrere Sleek-Tutorials von Mona auf unserem Kanal :)

Man liest sich!
Lena.

7 Kommentare:

  1. Schöne Farbe *__*

    Ich habe dich getagged, würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)
    http://c0lakeks.blogspot.com/2011/09/tag-sieben-beautysunden.html

    AntwortenLöschen
  2. wohaa, zuerst dachte ich das sei ein Bild von weheartit O.o sieht ja mal geniaaaal aus, was hast du nur für geile Nägel bekommen, waren die schon immer so, oder war ich bisher einfach nur blind :) *_______________*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. " Jaa, Steffi, ich werde, wenn ich alle ausprobiert habe, noch eine Review oder so machen ;) "

    Bööööh :D hahahaha gut so! ♥ was hast du eigentlich ungefähr bei KK und so bezahlt?

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaaaas warum hast du so gelbe fiiiinger?! was hast du getan? Hast du gelbsucht? :o

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich hab erst Mord about you gelesen und mir schon so gedacht 'was hat OPI denn für namen' xD
    Wunderschöne Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  6. oh, die farbe ist schön. *-* und deine fingernägel erst. ich kann mich garnicht entscheiden, was schöner ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist super super schön! Ein richtig schöner zarter roséton *v*♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)