Donnerstag, 1. September 2011

Namenloser TAG :D



getaggt von Michi :)
1. Wie groß ist dein Bett? ähm keine Ahnung?!
2. Was hörst du gerade? Justin Timberlake - my Love (ZUFALL beim iPod, okaay? :D)
3. Was sind die beiden letzten Zahlen deiner Handynummer? 16
4. Was hast du als letztes gegessen? Banane
5. Wen hast du als letztes geknuddelt? Tox.
6. Wie ist das Wetter gerade? kalt.
7. Mit wem hast du als letztes telefoniert? mit jemandem mit dem ich jetzt ein halbes Jahr lang nicht mehr telefonieren kann :(
8. Was fällt dir als erstes beim andern Geschlecht auf? Gesicht.
9. Bist du Single? yeeeees.
10. Willst du mal Kinder? ja. aber keine Mädchen wenn's geht.
11. Augenfarbe? blaaaau.
12. Lieblings-Feiertag? Weihnachten :D
13. Lieblings-Jahreszeit? Frühling glaub ich.
14. Mal ohne Grund geweint? Oft genug^^
15. Letzter Film, den du gesehen hast? pppfff weiß ich nicht mehr.
16. Wie viele Spiegel sind in deinem Zimmer? 3
17. Kennst du einen Song von Fall Out Boy? neee
18. Hast du je einer Barbie den Kopf abgerissen? Nein aber einem Frosch :O
19. Magst du McDonalds? jaaa :)
20. Hast du Freunde, die schwul sind? wie man's nimmt :P
21. Ist Käse das geilste Essen überhaupt? Fast.
22. Was für Bücher liest du? ALLE.
23. Haustiere? jap.
24. Hunde oder Katzen? Hundeee!
25. Lieblings-Blumen? Orchidee :)
26. Bist du mal bei was Unerlaubten erwischt worden? hm. keine Ahnung :D
27. Wen würdest du jetzt gerne sehen? Isa!
28. Hast du jemals mit einer Waffe geschossen? Plastikwaffe :P
29. Fliegst du gerne? ich könnte mich in den nächsten Flieger setzen, egal wohin! ich lieeeebe es :)
30. Rechts- oder Linkshänder? rechts
31. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1 dickes :D
LETZTE PERSON... 
1. mit der du in einem Auto warst? phhh. Anna & Caro.
2. mit der du im Kino warst? Papa :)
3. mit der du shoppen warst? Anna & Caro :D heute :)
4. mit der du telefoniert hast? schon beantwortet?!
5. die dich zum Lachen gebracht hat? Caro xD
6. mit der du geweint hast? Anni ..
WÜRDEST DU LIEBER...? 
1. deine Nase oder Zunge Piercen? Nase
2. lustig oder ernst sein? lustiiiig
3. bei einem Feuer oder einer Schießerei sterben? Schießerei! Ich hasse Feuer.
ANTWORTE WAHR:  
1. Sonne oder Mond? Sonne.
2. Winter oder Herbst? Winter.
3. Links oder rechts?  Rechts.
4. Sonne oder Regen? Sonne.
5. Wo wohnst du? da wo du nicht wohnst.
6. Willst du mal heiraten? jaa!
7. Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? drehen.
9. Deine jetztige Stimmung? genervt von diesem unnötigen TAG ;)
HAST DU IN DEN VERGANGENEN 48 STUNDEN... 
1. jemanden geküsst? Neeeein.
2. gesungen? mach ich gerade.
3. jemanden umarmt? Ja, ziemlich oft :D

Ich tagge aaalleee !
Lena.

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)