Sonntag, 11. September 2011

Ich bin verliebt - in Elle Fowler!

Meine Lieben..
Ich bin in ein Mädchen verliebt (oder sollte ich 'Frau' sagen? Sie ist 23!), also nicht SOOO aber ihr wisst schon ;) 
Dieses. Kind. Ist. Der. Hammer.
Wenn man mich fragen würde, wer mein Vorbild ist, würde ich sagen: OH MY GOOOSSH, YEEES, IT'S ELLE FOWLER!
Kennt ihr sie? Auch bekannt als AllThatGlitters21. Sie macht seit einigen Jahren Youtube Videos (jaja, Schminke!) und ich habe jedes Video gesehen. Wirklich ALLE 276 Stück! Sie hat eigentlich noch mehr, aber die ersten wurden leider irgendwie gelöscht :(
Warum ich Elle Fowler verehre:
1. Sie ist das hübscheste Geschöpf dieser Welt.
2. Ihre Stimme muntert mich auf wenn ich traurig bin.
3. Ihre Stimme begleitet mich in den Schlaf wenn ich müde bin.
4. Ihre Stimme läuft im Hintergrund wenn ich .. naja wenn ich in meinem Zimmer bin, also OFT.
5. Sie ist waaahnsinnig sympathisch! 
6. Ich habe einfach NICHTS an ihr auszusetzen.
7. Sie versteht sich supergut mit ihrer Familie, sie hat viele Freunde UND ist dazu auch noch erfolgreich.
8. Sie ist noch schminkverrückter als ich.
9. Ihr Stil.
10. Worüber sie nachdenkt.
11. Ihre wunderbaren langen Haare.
12. Ihr Humor :D
13. Sie wohnt in Kalifornien HALLOO?!
13. Elle ist einfach ein wundervoller Mensch, ein tolles Vorbild für vieele junge Mädchen und in meinen Augen fast perfekt. (das 'Fast' kommt jetzt nur weil ja bekanntlich niemand perfekt ist :P)

via

Mir ist jetzt doch was eingefallen was ich an ihr auszusetzen habe. Elle ist gar nicht ihr richtiger Name. Sie heißt in Wahrheit Lisa Fowler. Einige von euch kennen vielleicht auch ihre Schwester 'Blair' Fowler.. Sie heißt im Reallife Laura, glaub ich. Mich hat das total enttäuscht... Wenn sie schon ihren Nachnamen im Preis bekanntgeben, dann muss man ja nicht gleich noch seinen Vornamen vertuschen oder? Naja, das ist mir gerade nur wieder eingefallen weil ich eben das letzte Video von Elle geguckt habe, das ich noch nicht gesehen hab.. Jetzt wollte ich mit ihrem Vlog Channel anfangen. Ich beginne also beim ersten Video usw.. Naja jedenfalls hat sie da in ihrem ersten Video über einen Keychain geredet, also so nen Halter für den Schlüssel, und da ist ein 'L' drauf.. dann meint sie so (oh Gott, jetzt muss ich das ja auf Deutsch übersetzen xD) "Jaa also viele fragen mich wieso da ein L drauf ist.. Naja das ist halt weil L sich genauso anhört wie Elle, you know?" - jetzt mal ziemlich frei übersetzt ;D

Ist ja auch scheißegal jetzt, auf jeden Fall liebe ich diesen Menschen und das wollte ich euch mal mitteilen. ;)

Bis bald ♥

4 Kommentare:

  1. ich mag sie auch sehr gerne besonders auch ihre schwester.. :)
    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog:) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!:)
    Elle Fowler kenne ich gar nicht, werde ihren Channel nun aber auch mal besuchen;)

    LG♥
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)