Samstag, 2. Juli 2011

Haul; endlich mal wieder.

Hey :)

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst bei euch melde, aber die externe Festplatte ist endlich angekommen (nach einem Monat!) und da wurde in den letzten Tagen nur mit rumprobiert und so und ich hab meinen PC kaum noch zu Gesicht bekommen xD Naja, jedenfalls war ich heute (okay, inzwischen gestern) in der Stadt und gestern (inzwischen vorgestern :P) bei dm, dabei ist das rausgekommen:

Rock von H&M: 7,95 € SALE 3 €
Blumenspange von H&M: 2,95 €
Basic Concept Shelly Beach LE Powder Brush: 2,95 € glaub ich
Manhattan Clearface Powder in 70 vanilla (nachgekauft): 3-4 €
Kaugummis, keine Ahnung wie teuer :D




Dann haben wir, also meine Freundin, mit der ich in der Stadt war, und ich, noch ein paar Nagellacke für eine andere Freundin, die bald Geburtstag hat, gekauft, plus Haarspangen von Claire's (3,95 €). Die Nagellacke sind alle von Rossmann, ich hab leider den Kassenbon nicht mehr für die Preise.. (im Hintergrund liegt übrigens Katzenjammer von Frauke Scheunemann, die Fortsetzung von Dackelblick :D Ich finde es wirklich total witzig geschrieben, kann ich Hunde- oder Katzenfreunden nur empfehlen)


Vava? Meinst du die Sachen sind okay? :*


Diesen Kalender von Paul Frank hab ich vor längerer Zeit bei Kaufhof für 10 oder 13 € (hab gerade echt keinen Plan, sorry :D) geholt, ich lieeebe ihn, aber er gilt erst ab dem 23. Juli oder so (*aaah noch so lange warten* :D)




Mehr hab ich auch nicht gekauft, aber das ist ja erst mal genug ;) Eigentlich war ich wegen Schuhen in der Stadt.. Naja, Pech gehabt, meinen Füßen passt halt einfach NICHTS. Außer so voll coole High Heels von Görtz, aber die waren extrem hoch und haben 70 € gekostet -.-
Jetzt am Wochenende bin ich nicht da und mein PC wird zu Apple gebracht, damit das Laufwerk repariert wird, und ab Montag bin ich 5 Tage auf Abschlussfahrt, das heißt da kann ich auch nicht posten. Ein paar Dinge versuche ich jetzt noch vorzuposten, aber ich weiß nicht ob ich das jetzt um viertel vor 1 noch schaffe, also vom Gehirn her :P


Hab euch lieb :*
Lena





 

3 Kommentare:

  1. Paul Frank ist soooo toll, ey ich liebe diese Sachen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! Ja stimmt Paul Frank ist echt cool <3
    ich muss mir auch unbedingt noch nen Kalender holden ^^;)
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen, der Kalender sieht ja lol aus =) So viele schöne Nagellacke *haben mag*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)