Sonntag, 10. Juli 2011

Gewinne & Haul.

Hey!

Wie versprochen poste ich heute noch einen kleinen Haul, der zum einen aus verschiedenen Gewinnen und zum anderen aus eigenhändig gekauften Produkten besteht (oh mein Gott, was für ein intelligenter Satz :O).
Ich habe nämlich in letzter Zeit nochmal bei 2 Gewinnspielen gewonnen :D 
einmal bei der lieben Jessi:


und den Trostpreis von Linnys Gewinnspiel:




Vielen Dank, ihr zwei :)
außerdem hab ich gestern noch drei Dinge gekauft, die mal NICHTS mit Kosmetik oder Mode zutun haben ;) Vorgestern war ich auch noch bei dm, aber ich hab noch keine Bilder gemacht und es sind eh nichts so wichtige Sachen :D




Wecker von Prinzessin Lillifee *.*
Erste Male - Megan McCafferty
Und ein wunderbarer Blümchenordner, in Vorfreude auf die Oberstufe ;)


Ich gehe jetzt mal die liebe Mona an der Bahn abholen :)
xoxo
Lena

9 Kommentare:

  1. viel spaß mit Mona :) Du bist so ein Glückspilz, ich gewinne NIE irgendetwas, maaan -.-

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle sachen und ICH durfte den Wecker live sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. BALEA. ♥

    Ps. Hey du, ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei :).

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa. :) müssen wir echt endlich machen. du warst ja gestern auch on, aber da war ich schon am skypen. Und es war auch schon relativ spät und meine mama meckert dann immer rum. -.- ich würde ja sagen heute, aber helena darf montags nicht an ihren laptop und heute wollen so 2 jungs aus meiner klasse was mit mir besprechen. keine ahnung was. morgen hätten wir beide eigentlich zeit, aber da müssen wir auf einen geburtstag. wir zelten weil wir mittwoch frei haben. :) also hätten wir mittwoch zeit, da darf helena zwar auch nicht an den laptop, aber ich denke wenn wir ihre eltern ein bisschen überreden, dann klappt das schon. :) sonst skypen wir beide einfach, wenn mona will kann sie ja auch mitmachen. :)

    okay, langer kommentar- & toller wecker ! :D

    <33

    AntwortenLöschen
  5. ich will mir dauernd die kakaobutter nachkaufen aber bei uns gibts die nirgenswo mehr :(

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wow das wäre ja toll! *-* sehr lieb von dir :)
    würde mir nichts ausmachen wenn sie schon n bissl benutzt is ;)
    sag mir wie viel du dafür bekommst :]
    wenn du magst kannst du mir in ner mail antworten, dann könnte ich dir da auch meine adresse geben wenn du magst :]
    cosmeticsaddicted@web.de
    Liebe Grüße und gute nacht ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Glück, das sind echt tolle Gewinnspiele die du gewonnen hast!
    Mich würde mal deine Meinung zu den Nagelstickern von essence interessieren, kannst du darüber mal schreiben?

    lg Mareen
    http://i-want-to-start-again.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)