Donnerstag, 28. April 2011

TAG- about me :)

Tja, es geht bei TAGs zwar immer um einen selbst aber was soll's. Es gab noch keinen Namen. Ich wurde von der lieben Michi getaggt :)

Lieblingsmakeupmarke?
Essence, p2, Catrice, Manhattan... zu viele ;)
 
Lipgloss oder Lippenstift?
Hm, eher Lipgloss.
 
Lieblingsparfum? 
Tommy Girl by Tommy Hilfiger. <3

Lieblingskleidungsladen?
H&M und Primark :)

High Heels oder flache Schuhe?

Flache.

Solarium oder Selbstbräuner?
Keins von beiden.

Gelnägel oder Natur?


Natürlich Natur.

Lieblingsnagellackfarbe?
Pink :D


Lieblingscreme?
Gesicht: Naturgeist young, Körper: Fruttini Body Butter.

Locken oder Glatt?
Glatt, aber ich lieeeebe Locken *.*

Glaubst du an Geister?
nein.

Irgendwelche Phobien?




Spinnen!
 

Lieblingszeitschrift?
Cosmopolitan & Glamour.


Horror- oder Liebesfilm? 
Liebesfilm :)


American oder British English?
Mag beides. American ist manchmal ein bisschen einfacher.


Lieblingsblume?

Tulpen und Orchideen
 
Kaffee oder Tee?

Tee. Himbeervanille <3

Lieblingsessen?
Spinat *-*
 
McDonalds oder Burger King?

McDonalds, ich war einmal bei BK und es war ekelhaft.



Und ich tagge...  
Laura 

Möni

Lara 

Finchen 

Frühlingssonne 

Mäddi 


& alle die sonst noch Lust haben :) 


Bis später ;* 

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen Süße ;) Boah ich hab auch SO Angst vor Spinnen, ich hab letztens fast in die Hose gemacht weil son ekliges Ding neben der Toilette saß -.-
    Lg Möönchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Taggen :)
    Ich werd es morgen posten =)
    Ich hab gesehen wir haben schon einige gemeinsamkeiten ich hasse auch spinnen und Burgerking :D

    Liebe Grüße Fincheen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)