Sonntag, 13. März 2011

Sonntagswellness #1- Pinkes Badewunder

Auf vielen Blogs habe ich die sogenannten 'Sonntagsfüller' gesehen. Um den Sonntag ein bisschen anders zu gestalten (blog-mäßig), werde ich von nun an jeden Sonntag ein Produkt oder ein DIY vorstellen, das ich an diesem Tag benutzt habe. Ich mache sowieso jeden Sonntag meine wöchentliche 'Wellness' :D da kommt oft etwas Neues dazu... Mal sehen wie viele Sonntagswellness-Posts es geben wird ;) 

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Bad genommen, und zwar mit den tetesept Sinnesperlen Liebeszauber von dm (ca. 2-3 Euro). Sie sind pink und sollen nach Brombeere, Himbeere und Vanille riechen, doch da meine Nase komplett zu ist, kann ich euch nicht sagen ob das stimmt. ;) 

 
Es sind kleine Perlen, die relativ fest sind und langsam im Wasser aufweichen... 


Und schon wird das Badewasser schöööön pink :) Ich hab das Bad genossen, mir gehts schon ein bisschen besser ;) 

Bis morgen

Lena

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)