Sonntag, 13. März 2011

Der Blog ist mein!

Hallööchen :) 

Ich bin jetzt genau 7 Tage krank und mir geht es schon ein bisschen besser. Denke ich gehe morgen auch wieder zur Schule... Dann gibt es nächste Woche auch endlich mal wieder brauchbare Posts, und vielleicht steigt die Anzahl der Leser ja mal wieder ;) 

Eben hat Sophie mich angerufen und tja.. Sie steigt aus. Das ist jetzt mein eigener Blog. Ist zwar schade, aber sie hat ja sowieso nicht so viel gepostet. In den letzten Wochen gar nicht. Aber ich werde euch nicht aufgeben! Das Bloggen macht mir echt viel Spaß und langsam bekomme ich auch wieder ein paar gute Ideen zum Posten. :) Ich freu mich schon auf eventuelle neue Leser und auf eure Kommentare unter meinen Posts. Danke, ihr Lieben ♥


xoxo
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)