Mittwoch, 30. März 2011

Danke ♥

Hallo meine Lieben :)
Mein Tag hat schrecklich begonnen und ging grauenvoll weiter- bis ich meinen Laptop angeschmissen hab und sich Blogger geöffnet hat. Das erste was ich sehe: 17 Leser. Oh mein Gott! Das ist der Wahnsinn :) Als ich gestern abend das letzte Mal online war, waren es noch 14 und ich hab auf das 15er-Jubiläum gewartet.. Aber jetzt sinds gleich NOCH 2 mehr ;) Für manche mag das natürlich wenig klingen aber mir bedeutet das wirklich sehr viel, denn ihr gebt mir das Gefühl, dass ich noch was aus mir machen kann und das mich jemand versteht und meinen Stil mag. Dafür danke ich euch wirklich ganz herzlich!
Als nächstes bin ich auf EP gegangen und lese den Kommentar unter dem letzten Post, von der lieben lieben lieben Laura. Hab ihn mal für euch kopiert (weil ich an eurer Stelle zu faul wär den Zeigefinger ein bisschen zu bewegen um runter zu scrollen ;D): 
ℓαυяα ♥ hat gesagt…
Hey, also ich muss dir jetzt nochmal ein echt fettes Kompliment an deinen Blog geben, du bloggst regelmäßig und abwechslungsreiche sachen, hast ein tolles design (zwar ein bisschen schlicht, aber trotzdem schön). Ich kann nur jeden dazu motivieren deinen Blog zu verfolgen lg laura

Aaah, ich hab mich sooo gefreut :) Aber es kommt noch besser! Ich gehe auf ihren Blog, um mich zu bedanken und da sehe ich, dass sie einen Post über mich und meinen Blog geschrieben hat! Das hat mich so gerührt, ich hätte heulen können :') Danke nochmal, meine Liebe. Das war echt toll von dir <3

xoxo
Lena

1 Kommentar:

  1. Immer wieder gerne :D Ich glaube, du solltest einfach ein bisschen mehr "Werbung" machen, z.B indem du auf maedchen.de (etc) Outfits von dir hochlädst und deine Blog-adresse dazu :D So endecken mehr Leute deinen Blog und dann klappt's auch mit den regelmäßigen Lesern. :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)