Montag, 7. März 2011

Buchtipp #2- Coco Chanel

Hey,
Ich bin immer noch krank und liege mit einer Kanne Pfefferminztee, einer halbvollen Packung Halsschmerztabletten und meinem Buch auf dem Sofa... Von daher dachte ich mir, ich stelle euch nochmal ein Buch vor :) 




Ich gehe mal davon aus, dass jeder von euch Coco Chanel kennt, DIE Modeschöpferin... ;)  Ihre Biographie, die ich gerade lese (bin aber noch nicht weit) ist sehr sachlich geschrieben und für mich teilweise schwer zu verstehen. Trotzdem packt mich die schreckliche Geschichte von Chanels Kindheit und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. 
Das Buch kann ich also nur denen empfehlen, die sich für Mode bzw. die Geschichte der Mode und vor allem natürlich Coco Chanel interessieren... 

Tja, mehr will ich auch gar nicht dazu sagen, lest das Buch :)

Seee you later,

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)