Montag, 21. Februar 2011

TAG Nasse Tatsachen

Hallo,
heute mache ich meinen ersten TAG für euch, ich hab ihn auf einem anderen Blog (Der andere Blog) gefunden und fand ihn auf anhieb sehr interressant : )


"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln. 

Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?" 


Hier seht ihr also was so alles in meiner Dusche rumsteht. (ich zeige die Dusche, weil ich eher selten Bade und deshalb dort nichts von mir herumsteht). 




So, das sind meine Sachen :)

- Mein Shampoo ist das Balea-repair + passende Spülung. Dieses Shampoo reinigt die Haare meiner Meinung nach sehr gut und macht das Haar wunderschön weich. (beides um die 1,25.- für 200ml & 250ml)
- Lush snowfairy Duschgel: Kann man auch als Shampoo benutzen, was ich aber nicht so gerne mag, weil es die Haare so 'quitschig' macht :) 
ich benutze es lieber als Duschgel, weil man noch lange danach wundervoll nach Zuckerwatte riecht *-* (Liemitiert, 6,95.- für 100ml)
- Dahinter ein ganznormales Duschgel von Balea um die 0,65.- 
- Daneben das Balea Glatt&Seidig Shampoo auch für 1,25.- für 250ml von meiner Mutter :)
- Eine Seifenbox mit der rockstarsoap (Pink) von Lush und einem Fußpeeling (grün) auch von Lush. Das große Stück Seife (dunkleres Grün) ist eine Limetten/Zitronen Seife, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich diese her habe. 
- Daneben in der silbernen Lush-Dose bewahre ich ein Bodyscrub auf, welches in der Dusche allerdings sehr schnell kaputt geht. 


So das wars auch schon vom TAG, ich Tage alle die gerne mitmachen würden. Ihr könnt ja dann einfach einen kurzen Kommentar schreiben :)
Liebste Grüße Sophie'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)