Samstag, 5. Februar 2011

Soleil tan de Chanel






Hallo,
Heute mal eine Review zu einem favorisiertem Chanel Produkt. Es handelt sich hierbei um ein Schimmerfluid ( wie Schimmerpuder nur flüssig ). Es ist Bronzefarbig und es verspricht einen Schimmernden Teint mit leichtem Bronzingeffekt. Ich finde allerdings den Bronzingeffekt nicht gut gelungen, denn wenn man es nur oberhalb des Wangenknochens aufträgt ( als Higlight ) dann sieht es nicht aus wie ein Bronzer. Und wenn man es im gazen Gesicht aufträgt sieht es ganz ehrlich richtig sch***** aus, dar man wie eine Diskokugel glitzert und das finish des Produkts auch irgendwie komisch aussieht. Trotzdem benutze ich es gerne als DEZENTES Highlight. Kein nachkaufprodukt. Den Preis weiß ich allerdings auch nicht, weil ich es geschenkt bekommen habe.
Liebste Grüße Sophie'







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)