Freitag, 4. Februar 2011

Review Alverde Gel-Make-Up

Hey ihr :P
Heute ist so ein lustlos-Tag, andem ich mich einfach über alles aufrege und die ganze Zeit schlafen könnte... Aber nach zweieinhalb Wochen mit dem Blog ist es halt Routine geworden mindestens alle zwei Tage irgendwas zu posten ;)
Also, wie gesagt, ich habe mir gestern das "leichte" Gel-Make-Up von Alverde gekauft, weil ich seit Wochen ein gutes neues suche und ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Alverde bzw. Naturkosmetik gemacht habe. Bisher! Leute, es ist der absolute FLOP. Zumindest für mich und meine Haut. Ich habe extra die hellste Farbe genommen (01 Naturelle), allerdings vorher nichts getestet, weil kein Tester da war! Aber trotzdem ist es total dunkel. Auf der Hand sah es noch halbwegs normal aus, aber im Gesicht!? Ich habe gelacht, so schlimm sah ich aus :D Mit dem eingebauten Pinsel lässt es sich total schlecht auftragen, deswegen hab ich es mit meinem Foundationpinsel von Nilens Jord (aus Dänemark) aufgetragen. Das klappte schon besser, aber die Farbe war immernoch zu dunkel für meinen Hautton. Vielleicht liegt es an mir oder einfach daran, dass meine Haut so hell ist, aber ich kann dieses Make-Up überhaupt nicht empfehlen. 







xoxo,
eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)