Freitag, 18. Februar 2011

Quicktipp Rossmann/Review Got2be Schmusekatze

Hallo :)
Erstmal wollte ich mich für 6 Leser bedanken! Wir sind echt froh, dass wenigstens ihr unseren Blog followt und freuen uns über jede Unterstützung, jeden Kommentar und jeden weiteren Leser. Danke, ihr seid die besten <3
Und nun zum eigentlichen Thema heute... Ich war eben beim Training und vorher noch kurz bei Rossmann, denn dort gibt es momentan (nur noch bis morgen) eine Aktion: Alle Got2be Haarpflege/Styling Produkte kosten nur noch 1,99 €! Vorher hat man z.B für den Hitzeschutz (Schutzengel) ca. 5-6 € bezahlt, von daher lohnt es sich wirklich! Ich bin auch eigentlich wegen dem Schutzengel hingegangen, weil meiner sowieso bald leer ist, aber in unserem Rossmann hatten sie den nicht mehr :( Stattdessen habe ich mir mal die Schmusekatze mitgenommen, die ja auf Youtube und auf den Blogs ziemlich gehypt wurde, eine Zeit lang. 
 
Hab sie dann eben nach dem Duschen auch direkt mal ausprobiert! 
Anwendung (laut Verpackung):
Verteile die Lotion gleichmäßig im handtuchtrockenen oder trockenen Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung! Style glatte Strähnen, geschmeidige Locken oder schmusiges, schwereloses Haar.

Das hat schonmal ganz gut geklappt, ist ja auch nicht so schwer :P Die Lotion riecht irgendwie fruchtig, gefällt mir :) Beim Verreiben in den Handflächen kam mir das Zeug irgendwie fettig vor, aber in den Haaren fühlt es sich wieder weich und geschmeidig an. Habe meine Haare danach mal durchgebürstet, das ging genauso gut wie sonst auch. Sonst benutze ich eigentlich noch den Got2be Schutzengel und den Liquid Silk Gloss von Gliss Kur, also auch Schwarzkopf. 
Dann bin ich jetzt mal gespannt ob es funktioniert! 

xoxo
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)