Montag, 14. Februar 2011

Ootd & Traumwimperntusche

Hey ihr 5 Leser ;) (wann werdet ihr mehr?) 

Mein Tag heute war echt ganz gut, aber auch lang.. deshalb nur kurz ein Outfitpost von mir... Nichts besonderes, wie immer ;D

Tshirt-NewYorker/Treggings,Jacke-H&M

Kette-Zeitschrift/Armreif-Geschenk

































So, dann wollte ich noch kurz berichten, wie es um mich und meine Wimperntusche  steht.. Ich habe mir ja vor ein paar Wochen die multi action Maskara von Essence gekauft und bin auch echt total zufrieden damit aber irgendwie wünsche ich mir auch schon länger mal eine etwas teurere. Viele haben von der L'oréal Paris Million Lashes geschwärmt, und heute habe ich sie mal ausprobiert, von einer Freundin. Hab allerdings nur über meine drübergetuscht, doch das Ergebnis ist schon ein Unterschied zu vorher, wie ich finde! (Das Bild ist ein bisschen blöd bearbeitet, aber jetzt erkennt man die Wimpern besser... Wollte nicht mit Blitz fotografieren^^)

 

Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie kaufen soll.. Eigentlich wollte ich ja für Primark sparen! :P Ooh und im April geht es auch noch nach London mit ein paar Freundinnen, dafür sollte ich vielleicht auch etwas Shoppinggeld haben :D Muss doch auch einen "Big Haul" Post machen können ;) 
Fazit: Hmm 10 € werde ich wohl noch ausgeben können... 


Hab mir heute auch noch die neue Glamour gekauft, die werde ich jetzt gleich noch lesen... 



xoxo
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)