Samstag, 5. Februar 2011

OMG !

Hallo,
ich wollte euch nur mal berichten was ich gestern dummes gemacht habe. Also ich hatte schon schon geschrieben das ich von dieser Avocado-Maske gehört habe und das ich sie unbedingt testen will. Als ich nach der Schule bei DM war hab ich mir dann im Supermarkt nebenan noch 2 Avocados gekauft, ( eine auf Vorrat, weil ich ja dachte das wäre voll toll ) diese kosten übrigens pro stück 0,59.- .
Als ich nach Hause kam hab ich nochmal das Viedo von Herr Tutorial aufgerufen, der von dieser Haarmaske total begeistert ist. Ich hab dann von einer 1 halben Avocado das Fruchtfleisch in einer Schüssel klein geknet und habe schon da bemerkt das Avocados stinken und man sie überhaupt nicht ut zerkleinern kann.
Ich dachte mir nichts dabei und mixte weiter, zu eurer Avocadomatsche kommt dann noch ein Eigelb und etwas Olivenöl was ihr alles gut vermischt. Ich hab das dann in meine Haare gemacht und es war sooo ekelhaft echt schlimmer gehts nicht bah ! Das sah nicht nur ekelhaft aus, der Geruch von dem ganzen war das Problem. Habe das dann alles in meine Haare gemacht und das fast eine Stunde drinngelassen. Dann bin ich duschen gegangen und hab mich erst mal 10 Minuten damit beschäftigt meine Haare aufzuweichen und sie dann von diesen Stückchen zu befreien... Naja ich musste mir jedenfall snoch 5 mal die Haare mit Schampoo waschen und meine Haare haben als sie trocken waren noch immer übelst gestunken. Der Effekt ( verspricht weiche Haare und repaireffekt ) war auch ein totaler Fail echt .. Der Effekt spiegelt sich so wieder als ob man ausversehen zu viel Spülung genommen hätte.
Also das ganze ist nur eine Warnung damit ihr das nicht macht.. Ich habe übrigens auch noch was von meiner Mutter zu hören bekommen, weil unsere Dusche verstopft ist. Der ganze Abfluss ist mit Avocadostückchen voll..

Liebste Grüße Sophie'
&& Danke nochmal für den 2 ten Leser : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)