Donnerstag, 3. Februar 2011

MINI HAUL

Hallo,
Also wie Lena schon erwähnt hatte waren wir nach der Schule 'kurz' ( Naja  ca. 2 Stunden ) bei DM : )
Ich hatte nicht so viel Geld dabei aber ich hab trotzdem was gekauft.
Also irgendwie weiß ich nicht so was mit mir los ist, ich kaufe irgendwie immer wieder neue Shampoos .. Mein Schauma Shampoo ist gerade mal halb leer und ich kauf direkt schon die nächsten 2 Produkte Naja wie auch immer war ja ein billiges aber dazu später mehr.
Es ist das Balea Feuchtigkeitsshampoo und die passende Spülung für ca. 0.65.-
Sehr billig aber ich hab die Inhaltsstoffe durchgelesen und hab festgestellt das es ohne Silikone ist. Sehr empfelenswert. Ich werde das Shampoo und die Spülung nun testen, kann aber noch eine Weile dauern, weil ich das andere ja erstmal leer machen muss. Von der Reihe Balea Haircare ( nicht Balea Proffesionell, obwohl diese bestimmt auch gut sind ) gibt es auch noch viele anedere Varianten, z.B. Glanz, Volumen, Colour Schutz, Schuppen etc.

Liebste Grüße Sophie'




Internetadresse wo ihr alles mögliche nachlesen könnt, über Inhaltsstoffe etc.
http://www.codecheck.info/GroupPage/$HeaderSearch.search/sdirect.pag?formids=searchText2&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG1QSwrCMBBtF96kyy76071KwYILsQcosR1tME1KEkU9kvRq3sH8kIDd5H1m5g2T6RMsXkEQTuE7FsDvuIUoiUd00dCyYWQUqDScSoQpcMUFCIEZ1WxUT90DIQoHkEjBFrU9oBOBIwh24ybwz2uSKJ1x09neTLlr%2BrSvmrSYOnTVJndYKKzOpq06W65bN6zTCQd12h7T6%2BwiN5pZ0IElEeBNmaTyIYFTRIyR%2BNXMF7kvCl8sfbGyywq37Hee9neAOuA1IN725t8t%2BQJgNwDotQEAAA%3D%3D&submitmode=&submitname=&searchText2=Feuchtigkeitsshampoo+Balea&OK2=Suchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)