Mittwoch, 9. Februar 2011

Meine Gesichtspflegeroutine

Da bin ich wieder!
Heute gibt's von mir meine Gesichtspflegeroutine. Ja, was soll man dazu noch sagen? :P 
Jeden morgen und abend benutze ich die Naturprodukte von Hagina Kosmetik (Naturgeist), und zwar die Young Skin Serie. Dazu gehören ein Reinigungsschaum, ein klärendes Gesichtstonic, ein Anti-Pickel Roll-on und eine Gesichtscreme. Es gibt auch noch ein Reispeeling und eine Peel-Off-Maske davon, die habe ich allerdings (noch) nicht. Ich kaufe die Produkte bei meiner Kosmetikerin, es gibt sie aber auch in einem Onlineshop, der allerdings nicht von Hagina selbst ist.
Hier die Preise "meiner" Produkte aus dem Onlineshop:

Clarifying Reinigungsschaum 150 ml - 9,39 € 
Clarifying Gesichtstonic 150 ml - 9,39 €
Clarifying Pickel-Roller 10 ml - 9,39 €
Clarifying Gesichtscreme 50 ml - 10,99 €

Ich kann diese Sachen nur empfehlen, ich benutze sie nun seit 4 Monaten und so langsam werden sie leer... Werde sie auf jeden Fall nachkaufen! Erinnert mich dran ;)
Außerdem benutze ich noch ein Anti-Pickel Gel, das die Pickel/Pickelmale eintrocknen soll. Es funktioniert eigentlich ganz gut, aber natürlich verschwinden die Pickel nicht ganz plötzlich... 


Wenn ich mich nachmittags schon abschminke (was nicht sehr oft passiert :D) benutze ich auch andere Produkte: Balea Reinigungstücher, Neutrogena visibly clear Gesichtswasser und essence pure skin anti-spot Creme. 



Joa, ich werde dann jetzt noch mal einen Apfel genießen (konnte ich mit Spange nicht :D)...
Liebste Grüße,
Lena

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)