Sonntag, 6. Februar 2011

Chanel inimitable Maskara

Hallo,
Heute mal wieder eine Review zu einer Maskara. Hierbei handelt es sich um die inimitable Maskara von Chanel in Schwarz ( noir ) für ca. 29 Euro bei Douglas.
Sie ist jetzt leider leer denn sie war meine absolute lieblings Maskara. Sie trennt die Wimpern gut und macht keine Fliegenbeine, auch bei 2 Schichten nicht.
Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht nochmal holen, weil ich gerne verschiedene Wimperntuschen teste ( im Moment: Artdeco lash & curl ) und ich immer wechsle. Wenn ich mich jedoch für eine entscheiden müsste würde ich aufjedenfall diese Wählen. Sie erfüllt einfach alle bekannten Kriterien. Der Preis ist zwar hoch aber er ist es mir auf jedenfall wert, denn sie ist zudem auch sehr ergiebig.
Liebste Grüße Sophie'

Link zur Maskara !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)