Freitag, 21. Januar 2011

Ootd und mein Tag

Hallo :)
Hach. Es war wieder ein typischer Donnerstag. Stress in der Schule, mit den Hunden raus (und es ist echt wieder total kalt!), dabei vor einem Bekannten mit Hund flüchten und danach zum Arzt bzw. Kieferorthopäden. Wieso sind diese Sch**sstermine aber auch immer Donnerstags? Naja, die gute Nachricht: In 20 Tagen kommt meine Klammer raus. :)
Dabei trug ich dann noch ein langweiliges Outfit und der Tag ist echt im Ar***. 
Gürtel-Orsay Rest-H&M


Hier noch meine Wimpern nachdem ich die neue Essence Maskara benutzt habe (multi action)... 
Es ist soo kalt, dass nur meine allerliebste dicke rosa Jacke hilft :)
 Um mich von diesem doofen Tag zu erholen, hab ich mir dann noch meine Lieblingszeitschriften gegönnt :) Glamour und Cosmopolitan. Für die Vogue bin ich dann doch irgendwie zu geizig!











Vielleicht gibt's später noch was von mir :)
xoxo
Lena 

P.S: Aaah, ein Lichtblick! Heute abend kommt das erste mal Fashion & Fame x3

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)