Freitag, 21. Januar 2011

Kurze Review zum Schauma Shampoo

Hallo,
also wie ihr ja vielleicht noch wisst war meine Shampooserie leer (Alverde glanzshampoo). Deshalb habe ich jetzt spontan zum Schaumashampoo gegriffen es ist das BIO mandel intesiv Pflege Shampoo, mit mit Mandel - & Holunder-Extrakt. es ist außerdem Prdukt des Jahres 2009 und es vespricht: intensiv Pflege für sehr trockenes Haar und 100% Glanz. Es ist ohne Künstliche Farbstoffe, Silikone und Parfüm-Öle.
Anwendung: Shampoo sanft ins feuchte Haar einmassieren. Kurz einwirken lassen. Gut ausspülen. Es duftet total frisch und sauber und ist eine duchrsichtige Textur. Leider kann ich im moment noch nichts zur wirkung, pflege und verträglichkeit sagen. Die komplette Review kommt noch & ich denke das ich mir auch noch die passende Pflegespülung kaufen wird dann wahrscheinlich morgen sein (Es gibt übrigens auch noch statt Mandel Granatapfel). 
Sonst noch liebste Grüße Sophie'

http://www.schauma.de/produkte/bio-mandel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)