Sonntag, 23. Januar 2011

[DIY] Haarmaske

Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich meinen Haaren unbedingt eine Haarmaske gönnen, nachdem ich viedeos gesehen habe. Am besten hat mir die Avocadomaske gefallen die sowohl für die Haare als auch fürs Gesicht geeignet ist. Leider hatte ich keine Avocado da .. Deshalb hab ich einfach in unseren Kühlschrank geschaut und einfach alles genommen was gut sein könnte. 
Ca. 5 EL Quark,
Den Saft einer halben Zitrone,
Ca. 3 EL Canadischenahornsirup, 
in einer Schüssel vemengen und dann auf die Haare auftragen .. möglichst in die Spitzen eurer Haare denn diese brauchen besonders viel Pflege. 
Das ganze lasst ihr mindestens 30 Minuten einwirken aber wenn ihr Zeit habt auch länger. Danach spült ihr alles gründlich unter der Dusche aus und wascht eure Haare wie gewohnt mit Shampoo und Spülung. 
Also ich muss sagen ich bin begeistert, meine Haare sind so weich und glänzen auch wunderbar. Ich würde das aufjedenfall wieder machen !
Kleiner Tipp : Spült eure Haare am Ende noch mal mit eiskaltem Wasser aus denn die Kälte schließt die Haarstrultur und dadurch glänzen eure Haare super schön. 
Liebste Grüße Sophie'

Bilder kommen noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)