Samstag, 22. Januar 2011

Artdeco Maskara

Hallo,
vor ca. einem Monat habe ich mir eine neue Maskara agekauft, ich hab esie bei Douglas für 12,90.- gekauft. Ich habe sie in Schwarz. Sie heißt Lash & Curl maskara und hat ein bauchiges Gummi Bürstchen. Sie trennt die Wimpern wirklich sehr gut und gibt schwung und Volumen. Sie ist ihrem Preis wirklich wert und ich würde sie mir aufjedenfall wieder kaufen wenn sie leer wäre (aber sie ist doch sehr ergiebig, denn ich brauche sie für 2 Schichten Maskara nur 2 mal rauszuziehen und das an beiden Augen). Da ich von Natur aus schon sehr lange Wimpern habe weiß ich nicht genau wie sie bei Mädchen mit kurzen Wimpern fnktioniert .. Ich kann nur sagen wie es bei mir ist. 
Liebste Grüße Sophie'




Link zur Mascara:
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000034070.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)